Startseite  »  Über Uns

Über Uns

Der gute Draht zum Kunden ist uns sehr wichtig.
Deshalb wird Service und Fachmännische Beratung groß geschrieben. Vom Angebot, über Lieferung und Montage, bis zur Reparatur bieten wir Ihnen Dienstleistung in Überzeugender Qualität. Maik Belles Meisterbetrieb der Innung und Mitglied der Handwerkskammer

Betriebskronik
Unser Betrieb wurde durch Georg Krebs am 11.07.1946 gegründet, damals umfasste das Sortiment noch sämtliche Eisenwaren von Schrauben Nägel sowie Garten und Hauswaren bis hin zu sämtlichen Draht und Zaunprodukten.

Zu damaliger Zeit wurden alle Drahtwaren selbst mechanisch gefertigt, daher die Firmenbezeichnung Drahtflechterei.

Am 01.07.1972 wurde der Betrieb von Frau Selg übernommen und als Zaunbaubetrieb weitergeführt, Maschendraht und Wellengitter wurden weiterhin selbst angefertigt, die Haupttätigkeit wurde jedoch auf der Baustelle, im Zaunbau durchgeführt.

1994 habe ich den Betrieb unter meinem Namen Maik Belles übernommen und führ Ihn seither zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden weiter, den Maschendraht fertigen wir seither nicht mehr selbst. Wobei Wellengitter immer noch durch die verschiedensten Ausführungen und Maße ein Thema sind, und noch in Kleinmengen kostengünstig angefertigt werden können.

Zusätzlich haben wir einfache Balkongeländer, Handläufe und Fenstergitter  in unser Programm aufgenommen. Das Zaunangebot umfasst alle gängigen Ausführungen von Stahlgitter über Schmiedeeisern; Maschendraht bis hin zum Holzzaun.